Maske tragen, Abstand halten und Kontaktbeschränkungen. So sieht unser Alltag seit einiger Zeit aus.
Der wirksamste Schutz und hoffnungsvollste Ausblick gegen das Coronavirus? – Die Impfung.
Inwerkerinnen und Inwerker positionieren sich eindeutig.

Unternehmen ziehen an einen Strang

In einer gemeinsamen Aktion veränderten bereits über 1000 Unternehmen ihre Firmen-Claims, um für das Impfen gegen Corona zu werben. Unter dem Hashtag „ZusammenGegenCorona“ setzen viele bekannte Unternehmen auf kreative Weise und im wahrsten Sinne des Wortes ein Statement für die Impfung. Die Berliner Werbeagentur „antoni“ rief die Kampagne ins Leben. Das Ziel aller teilnehmenden KMU´s und Konzerne: Menschen zum Impfen zu motivieren, um das Coronavirus zu besiegen.

Dies sind ein paar der humorvollen Ergebnisse und Eindrücke führender Marken, die sich im Rahmen der Kampagne positionieren:

Sind sie zu schwach, bist du geimpft.hans impfglückHave a break, have a pieksQuadratisch.Praktisch.Geimpft

2G-Quote bei Inwerken

Die durchschnittliche Quote an Geimpften und Genesenen beträgt in niedersächsischen Unternehmen etwa 88%. Mit einer 2G-Quote von über 90 % ist Inwerken stolz auf die eigene Belegschaft und mit ihr einen Teil zur Bekämpfung der Pandemie beizutragen. Wir bedanken uns bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, dass sie die bisherigen Maßnahmen unterstützt und zu diesem Ergebnis beigetragen haben.

#ZusammenGegenCorona

Inwerken ist es wichtig, sich für eine hoffnungsvollere Zukunft einzusetzen, damit der „normale“ Alltag bald zurückkehren kann. Deshalb wirken wir ebenfalls mit an der #ZusammenGegenCorona Kampagne. Unser Slogan ändert sich von „…einfach beraten“ zu „…einfach impfen“.

... einfach impfen

Wir möchten dabei helfen, noch mehr Menschen zu motivieren, sich impfen lassen.

Informationen zur Corona-Impfung und Antworten auf wichtige Fragen findet man auch hier unter www.zusammengegencorona.de/impfen oder auch auf der Seite des Bundesministeriums für Gesundheit.

… einfach impfen und Leben retten.