… und das FÜR ALLE. Die Globalisierung schreitet voran. Flexibilität und Mobilität sind heute so wichtig wie noch nie, gerade in sprachlicher Hinsicht. Die Beherrschung der Weltsprache Englisch ist eine unverzichtbare Voraussetzung für dauerhaften beruflichen Erfolg. 

Bei Inwerken verbessern wir jede Woche für rund 90 Minuten unsere Kenntnisse im Business Englisch.

Unser firmeninterner nativer Englischtrainer startet die Stunden meist ganz entspannt mit einem klassischen Smalltalk (Chit Chat), um die alltägliche englische Kommunikation zu stärken.

Im Training lernen wir dann aus authentischen Inhalten und realen Geschäftstreffen, die dazu beitragen unsere Fähigkeiten in Bereich Präsentationen, Verhandlungen, Meetings und Beziehungsaufbau zum Kunden zu verbessern. Zudem gibt es eine Menge Tipps an die Hand, die uns bei der schriftlichen Geschäftskommunikation helfen.

Für die Auszubildenden ist der Englischkurs Pflicht. Prinzipiell kann ich den Kurs aber allen Mitarbeitern empfehlen.